Kinotechnik - Homepage   BildformateProjektorenTonsystemeSpulsystemeSteuerungen
THX
VortragDie KinosNebentechnikDank und Information
Kinoteam - Homepage
 

 

 

[Information] [Literatur] [Dank+Links]

[-?-]

Dank und sonstige Links:

Thomas Rietenbach, Theaterleiter EM Filmtheaterbetriebe, Stuttgart für die tolle Unterstützung, ebenso alle Vorführer und sonstigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Andreas Bartels mit seinem Rat, Hinweisen, Erklärungen, Material, ...
Horst von der Heydt, Firma Kinoton für Erklärungen und Demonstrationen,
Michael Bauer, Besitzer und Leiter des Filmzentrums Bären in Böblingen für Sonderveranstaltungen, Tipps, Infos und das Material,
Michael Schreiber  für seine Tipps, dem Kontakt zum Corso in Würzburg,
Sven Rohde vom Kommunalen Kino Achim, für die Bilder der Bauer B 11.
Thomas Frank aus Nürnberg, Mitarbeiter im Cinecitta, vertretten mit sdds.de
Kinoteam - Homepage und natürlich dem Kinoteam für alle Hilfe!

Links auf die Kinotechnikseiten wurden gesetzt von:

In der Sendung auf Bayern 3 alpha  Internetcouch wurden die Kinoechnikseiten angesprochen. Herzlichen Dank für die sehr positive Besprechung!
Ganz besonderen Dank an Oliver Kühne vom CineMaXX, besonders für die Jahreskarte 1999! natürlich habe ich fleißig alle (Cine-)MaXXe auf meinen Reisen besucht. Über die Links auf die Kinotechnikseiten gleich an zwei Stellen im Webauftritt habe ich mich besonders gefreut.
Henri Schmidhuber für seine Hinweise. Henri hat die Ingoldstädter Kinoszene im Web.
Claus Schotten für seine Anmerkungen zu den Formaten und seinem Link auf mich.
Teasy von den Stuttgarter-Links für den Four-Tops-Eintrag meiner Seiten.

... hier fehlen noch einige, die ich aber noch nachtragen werde! 

Wer Links auf mich setzt bitte benachrichtigen - hier sind noch Vorlagenhinweise.

Design der Seiten des Kinoteams Stuttgart:

Daniela Gehle von knopfdruck.de. Dani ist Mitglied im Kinoteam und hat sich unter anderem auf die Fahnen geschrieben das Design zu vereinheitlichen. Die Arme! Ich hoffe, dass ich ihren Entwurf nicht zu sehr vergewaltigt habe.

 

Seitenanfangweiter geht's

[Kino-Homepage]

 

hosted by:

Das KLEINGEDRUCKTE: 
Alle Rechte an den Bildern dieser Seite werden ausdrücklich vorbehalten! 
Kein unerlaubtes Kopien, Verändern und Weiterverwenden (insbesondere des Bildmaterials) ! 
No further use without permission !!!
FS(bawuenet)